Deine Heimkino-Experten seit über 15 Jahren

Süddeutsche Hifitagen - Guter Ton und großes Bild live sehen

Großes Bild und guter Ton gehören für ein tolles Heimkino Erlebnis einfach zusammen! Beamer, Leinwände und Lautsprecher konnten auf den Süddeutschen Hifitagen zahlreiche Besucher bei den Experten von HEIMKINO.DE Stuttgart in Kooperation mit Wharfedale live vergleichen. 

Am letzten Samstag und Sonntag waren wir für euch in Stuttgart auf der Hifitage Messe und haben Sound wie Bild vorgeführt. So ist der Schritt für manche Stereo Fans nicht weit zu einem ausgewachsenen 5.1 Heimkino Stystem, wenn man einmal eine Konzert Blu-Ray mit entsprechenden Bild hören konnte. Beeindruckende Bühne wenn das Klassik Orchester oder Rockband loslegt und man mitten drin im Geschehen ist: Augen schließen und genießen. 

 

Inhaltsverzeichnis:

  1. Musik Vorführung
  2. Bild Performance
  3. Fazit

 

Musik Vorführung

Die sehr schön verarbeiteten Diamond Lautsprecher im 5.1 Setup von der britischen Traditionsmarke Wharfedale aufgebaut, überzeugten mit einer feinen Auflösung und präzisen Wiedergabe. Bei Rocksongs machte sich der Subwoofer gezielt an den richtigen Stellen bemerkbar und unterstreicht den harmonischen Klang: Die Wharfedale Diamond Serie in Schwarz und Weiß ist unser kleiner HEIMKINO.DE Geheimtipp in Stereo wie Dolby Mehrkanal - Unbedingt Probe hören.  

HDR_Beamer_Heimkino

 Bild Performance

Im hellen Messeraum haben unsere Experten früh die Deluxx Darkvision Kontrastleinwand mit einem Sony Heimkino Beamer eingeplant. Die Kombination aus Kontrast und Schwarzwert steigernder Kontrastleinwand mit dem Sony VW260ES inkl. HEIMKINO.DE Tuning Edition sorgt für ein plastisches, scharfes Kinobild. 

Vorfuehrung_Beamer_Lautsprecher_Vergleich

 Fazit

Die Süddeutschen Hifitagen 2018 haben uns sehr viel Spaß gemacht - Vielen Dank für eure zahlreichen Besuche. Es war schön zu sehen, wie gut unsere Heimkino Projektion und Mehrkanal Sound bei Mann und Frau angekommen ist. Du hast die Süddeutschen Hifitage leider verpasst? Dann können wir dir einen Besuch bei all unseren HEIMKINO.DE Stores deutschlandweit empfehlen. Am besten einen Termin vorab machen und einen Raumplan mitbringen, dann erstellen wir mit dir zusammen deine ganz individuelle Heimkino Lösung - Aber Achtung, einmal mit dem Heimkino Virus infiziert, begeistert er ein Leben lang.

Heimkino-de_Stuttgart_Wohnraum_Installation

Besuche uns im HEIMKINO.DE Store Stuttgart / Heimkinopartner Stuttgart und Ulm

Brühlstr. 5
73104 Börtlingen / Stuttgart
Tel: 07161 3543991

Ihr findet uns auch Online: www.heimkinopartnerstuttgart.de/

Heimkino_Logo 

Du hast noch Fragen oder ist eine Heimkino Beratung gewünscht? Kontaktiere uns schnell und unkompliziert unter:

E-Mail: info@heimkino.de Telefon: 0221 - 5883242-0
oder lasse dir von unseren Experten vor Ort  eine ganz individuelle Lösung zusammenstellen und installieren.   

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
DELUXX Cinema Motorleinwand Tension 243 x 136cm, 110" - DARKVISION
Inhalt 1 Stück
1.299,00 € *

Auf Lager, Lieferfrist 1-3 Tage

Mehr Details