Deine Heimkino-Experten seit über 15 Jahren

Nativer 4K Beamer Vergleich: Sony VW570 vs. VW270 Test

Natives 4K ist für dich ganz wichtig bei einem Heimkino Beamer? Der Sony VW270ES und der Sony VW570 sind unsere meist verkauften nativen 4K Beamer im Premium Bereich. Was sind die Vor- und Nachteile der beiden Sony 4K HDR Beamer Modelle?

Sony ist uns als echter 4K HDR Beamer Pionier (Sony VPL-VW1000ES) bestens bekannt. Seit Jahren verfeinert der japanische SXRD (Silicon X-tal Reflective Display) Premium Hersteller stetig seine Technik und ist bis auf die neue JVC N-Serie konkurrenzlos, wenn es um das beste 4K UltraHD Premium Großbild jenseits der 100 Zoll Bilddiagonale für das heimische Wohnzimmer geht. Doch günstig war das bisher nicht wirklich. Mit dem Sony VW270 Weiß und VW270 Schwarz für 4.990,00 Euro rückt der Kino Spaß in den bezahlbaren Bereich für viele Heimkino Fans vor. Doch wie viel 4K bekommt man 2020 für sein Geld und lohnt es sich nicht vielleicht doch auf den größeren Bruder, den Sony VW570 zu schielen? Wir machen großen 4K Beamer Test mit euch zusammen.

E-Mail:info@heimkino.de - Telefon:0221 - 5883242-0 - in unseren HEIMKINO.DE Stores vor Ort 

 

Inhaltsverzeichnis:

  1. Verarbeitung und Design
  2. Technische Daten
  3. Native 4K Auflösung - Was bringt es 2020?
  4. Nativer Farbraum Check
  5. Unterschied 1: Helligkeit
  6. Unterschied 2: Kontrast und Schwarzwert
  7. Unterschied 3: LensMemory
  8. Fai

 

1. Verarbeitung und Design

 

 

 

Sony vw570 und vw270Von Außen muss man schon ganz genau hinschauen, um die Sony 4K Beamer zu unterscheiden - Achte auf die Farbe des Lüftergitters

 

 

 

 

 

 

Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die das bewertete Produkt tatsächlich gar nicht erworben oder genutzt haben.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.