Deine Heimkino-Experten seit über 15 Jahren

LG Event in Köln 2019 - Das habt ihr verpasst!

Wir möchten uns bei den vielen HEIMKINO.DE Besuchern unseres LG Beamer Events in Köln bedanken! Hoffentlich hat es euch ebenso viel Spaß gemacht wie uns! Experten Vorträge standen neben innovativen Produkten im Fokus:

Darauf haben wir gewartet: Die verbesserten LG LED- und Laser Heimkino Beamer sind endlich erhältlich und wir haben uns mit euch gemeinsam die Performance, Aufstellung und innovative Bedienung wie Streaming Funktionen im hellen und optimierten Kino Raum in der HEIMKINO.DE Tuning Edition angeschaut: Largo 2.0 - Adagio 2.0 - Andante 2.0 - Allegro 2.0

E-Mail:info@heimkino.de - Telefon:0221 - 5883242-0 - in unseren HEIMKINO.DE Stores 

 

Inhaltsverzeichnis:

  1. LG Beamer Vorträge
  2. DELUXX und celexon Leinwand Highlights
  3. Austausch und Come togehter
  4. HEIMKINO.DE Fazit

 

LG Beamer Vorträge

In unserem Mega Kinosaal in Köln fanden alle Besucher einen Platz und lauschten unseren Experten bei den Ausführungen rund um die LG LED und Laser Beamer der neusten Generation - Es gibt nämlich einige doch recht deutliche Vorteile für die neue Projektionstechnologie ohne jegliche Beamerlampen Wechsel.

Besucher LG Event2019Stark besucht waren unsere Fachvorträge im Kinosaal des HEIMKINO.DE Stores in Köln

Auch die Möglichkeit des einfachen Streamings via Apps wie YouTube oder SkyTicket aus dem heimischen WLAN ist ein deutlicher Mehrwert der LG Projektoren. So haben wir Teile der Präsentation via USB Stick zu und am integrierten LG Media Player abgespielt, was kinderleicht und ohne Probleme funktioniert hat.

Fachvortäge LG Event 2019Tests, Vergleiche und Informationen in unseren Heimkino Fachvorträgen zu den neuen LED und Laser Beamern von LG 

 

DELUXX und celexon Leinwand Highlights

2019 können wir euch zahlreiche Neuerungen präsentieren: Die DELUXX Dayvision bereits auf der ISE 2019 in Amsterdam angekündigt, hing als Sample in Köln ausgestellt und vereint mit 1.0 Gain, idealer Farbneutralität und maximaler Kontraststeigerung in hellen Wohnräumen. Made in Europe with love - Dayvision lässt sich perfekt auf deinen Raum und Anwendung anpassen...mehr zur flexibelsten Leinwand die wir kennen - Natürlich bei euren Experten auf HEIMKINO.DE

  • DELUXX Dayvision Gehäuse- und Leinwandbreite frei konfigurierbar
  • Inceiling (Deckeneinbau) oder Motor Tension Dayvision Leinwand
  • Matt Schwarzes oder Matt Weißes Leinwandgehäuse
  • Seitliche Maskierung gewünscht oder doch Edge Free?
  • Tuch Vorlauf auf Wunsch genau auf die Installation anpassbar
  • Frontfall (praktisch wenn ein TV dahinter installiert werden soll) oder Backfall
  • Schwarze oder weiße Gewichtsstange

 

DELUXX Dayvision MotorleinwandTeam HEIMKINO.DE Köln zeigte die demnächst erhältliche DELUXX Dayvision Motorleinwand mit freier Konfigurierbarkeit für deinen Raum

Die celexon Akku /Battery Leinwand ist etwas ganz Besonderes - Noch nie haben wir eine Motorleinwand so schnell und mit so wenig Werkzeug installiert. In dem sehr kompakten Leinwandgehäuse hat celexon ein großen Akku verbaut, der die Leinwand mit Strom versorgt: Kabel im Wohnzimmer ade! Einmal an der Wand oder Decke aufgehangen, kann der Kino Abend schon beginnen. Der Akku hält bei täglicher Benutzung 2 Jahre und kann dann kinderleicht per Kabel wieder aufgeladen werden: So stellen wir uns Heimkino Installationen der Zukunft vor! - Für jedermann und leicht im Raum zu integrieren - In wenigen Wochen erhältlich!  

celexon Battery LeinwandDie celexon Akku Motorleinwand ist die erste Ihrer Art: Einfache Installation und Bedienung ohne Stromleitungen für den Motor zu verlegen

 

Austausch und Come together

Mit den neuen, hellen FullHD+ Kurzdistanz Beamern rund um den LG Allegro 2.0 und LG Adagio 2.0 zeigten euch unsere Experten, wie ihr euch Hollywood ins heimische Wohnzimmer holen könnt. Dank LED und Laser Technologie ist eine Instant-On-Off Funktion wie bei jedem herkömmlichen Flat Fernseher möglich, nur eben günstiger in 100" oder gar 120" und mit einem plastischen Bild in unserer HEIMKINO.DE Tuning Edition und der celexon Kontrastleinwand für UST Beamer.

LG_Allegro_HF85LSWas gibt es Schöneres als ein großes Bild wie Kino seine Serien und Sport zu genießen? Auf dem LG Event war dies mit dem LG Allegro 2.0 möglich 

Von den vielen Eindrücken und Erlebnissen konnte sich jeder gut an unserer Theke erholen und stärken: Getränke und Speisen waren für jeden genug vorhanden.

LG Event 2019 KölnNatürlich waren auch zur Stärkung Getränke und Speisen in großer Auswahl vorhanden und interessante Gespräche begannen

 

HEIMKINO.DE Fazit

Uns hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht und wir konnten einige glückliche Kunden bei HEIMKINO.DE begrüßen. Wir würden uns freuen auch dich demnächst in einem HEIMKINO.DE Standort in deiner Nähe begrüßen zu dürfen und dir ein Stück Lebensfreude vom großen Bild und guten Ton bei HEIMKINO.DE zu zeigen.

Wir sind Heimkino - HEIMKINO.DE 

Du hast noch Fragen oder ist eine Heimkino Beratung gewünscht? Kontaktiere uns schnell und unkompliziert unter:

E-Mail: info@heimkino.de Telefon: 0221 - 5883242-0

oder lasse dir von unseren Experten vor Ort  eine ganz individuelle Lösung zusammenstellen und installieren.

 

Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die das bewertete Produkt tatsächlich gar nicht erworben oder genutzt haben.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Tolles Event in Köln

    Ich war Samstag in Köln, vielen Dank für die tollen Vorführungen. Ich hätte nicht gedacht, dass LED und Laser auch im Bild Vorteile hat. Umgehauen haben mich aber diese Kontrastleinwände. So lässt sich sehr einfach der Kontrast und Schwarzwert steigern.