Deine Heimkino-Experten seit über 15 Jahren

Heimkino.de Frankfurt - Authorisierter Optoma Showroom

Unser HEIMKINO.DE Team aus Frankfurt wurde von Optoma ausgezeichnet und ist ab sofort "Authorized Optoma Showroom" - Glückwunsch! Sieh dir im HEIMKINO.DE Frankfurt viele Optoma Heimkino Beamer inkl. HEIMKINO.DE Tuning Edition aller Preis- und Leistungsklassen an. Natürlich ist auch ein Live-Vergleich mit anderen Beamern wie Herstellern jederzeit möglich.

Besuche uns im Heimkino.de Frankfurt Store:

Himbacher Str. 7
63654 Büdingen-Eckartshausen
Tel: 06048 9523771

 

Heimkino-de_Frankfurt_Beamer_Vergleichdcs2BJUHB5iy8

Das HEIMKINO.DE Team rund um Thorsten Luh heißt dich Willkommen und zeigt in gleich mehreren Studios Heimkino Lösungen für dein Zuhause. Vereinbare noch heute einen Termin: Wir machen deinen Heimkinotraum wahr! Bringe für eine Planung deiner Räumlichkeiten einen Grundriss und ein paar Fotos zur Beratung mit.

Plakette_Optoma_HeimkinosyHCa8CLVBvPf

Lass dir von unseren Experten im Leinwand- (Psst...Hier findest du auch unseren Kontrastleinwand Geheimtipp die Deluxx Darkvision für Maximum Schwarzwert & Kontrast) und Beamervergleich zB. den 4K / 3D Beamer Optoma UHD51 mit 4K Zwischenbildberechnung, den Optoma UHD65 mit einem besonders kontrastreichen 4K HDR Bild oder den FullHD Optoma HD29 mit Darbee Schärfe-Prozessor vorführen. Bei HEIMKINO.DE bekommst du deinen Heimkino Beamer inkl. der HEIMKINO.DE Tuning Edition für ideale Bildeinstellungen sowie Tipps & Tricks für die Beamerpflege, Aufstellung und einfache Benutzung.

Heimkino_Beamer_Auswahl_Vergleich_Heimkino-de

Im HEIMKINO.DE Frankfurt Referenzkino kann auch der große Laser 4K Beamer von Optoma, der UHZ65, sein Können zeigen und tritt gegen Sony, Epson oder JVC an. Ob die Laser Beamer Vorteile gewinnen? Großer Farbraum, keine Lampenwechsel mehr nötig und das Bild ist wie bei einem OLED TV sofort da.

Referenzkino_Heimkino-de_Frankfurt  

Heimkino_Logo 

Du hast noch Fragen oder ist eine Heimkino Beratung gewünscht? Kontaktiere uns schnell und unkompliziert unter:

E-Mail: info@heimkino.de Telefon: 0221 - 5883242-0
oder lasse dir von unseren Experten vor Ort  eine ganz individuelle Lösung zusammenstellen und installieren.  

Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die das bewertete Produkt tatsächlich gar nicht erworben oder genutzt haben.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
DELUXX Cinema Motorleinwand Tension 221 x 124cm, 100" - DARKVISION
Inhalt 1 Stück
1.449,00 € *

Lagernd. Sofort versandfertig.
Lieferzeit: 1-2 Werktage