Deine Heimkino-Experten seit über 15 Jahren

Heimkino Seaside vom HEIMKINO.DE Team Köln

Ein individuelles Heimkino mit vielen kleinen Details und nahezu unsichtbar im Wohnraum der Familie integriert - Unser Heimkino-Team von der Heimkinoboutique Köln hat wieder ganze Arbeit geleistet.

"Großes Kino Bild und packender Sound", das wünschte sich der Familienvater. Zugleich sollte die Technik einfach zu bedienen und am besten auch im Alltag nicht zu sehen sein. Der Raum soll vorwiegend als Wohnzimmer und von der ganzen Familie von Groß bis Klein genutzt werden. 

Heimkino-Seaside_Heimkino-Denon

Der offene Raum und die breite Fensterfront sind ein wahrer Hingucker. Für die Planung und Realisierung, stellten sich einige Herausforderungen heraus: Das Projekt Team hat die AV-Technik, 4K Zuspieler wie den Heimkino Beamer Sony VW360 ES inklusive Heimkino Tuning in einem angefertigten Sideboard inklusive Ablüftung installiert. 

Heimkino_Seaside-Beamer_Installation

Bei Heimkino Nutzung wird das Board einfach geöffnet und los geht das Heimkino Vergnügen! Bei Nichtnutzung wird das Sideboard mit einem schnellen Handgriff geschlossen: Sämtliche Technik ist aus dem Blick verschwunden und zugleich vor Staub oder Verkratzungen geschützt. 

Heimkino-Seaside-Sideboard-Installation 

Die vielen Lautsprecherkabel wurden schon während des Hausbau in Kabelkanälen unsichtbar in den Wänden Unterputz verlegt. Sämtliche Kabel sind somit nicht mehr sichtbar und können bei Defekt ohne große Renovierungsarbeiten ausgetauscht werden. Für den guten Kino Sound wurden Installationslautsprecher in das Lowboard unter der Leinwand installiert und von unserem Installationsteam anschließend professionell eingemessen.    

Heimkino-Seaside-Lautsprecher

Wir wünschen der Familie lange Freude und viele vergnügliche Heimkino Stunden! Sie wünschen auch eine tolle Heimkino Lösung für Ihr Zuhause oder Sie haben Interesse an einzelnen Heimkino Produkten? Dann kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne.   

 

Heimkino_Logo 

Du hast noch Fragen oder ist eine Heimkino Beratung gewünscht? Kontaktiere uns schnell und unkompliziert unter:

E-Mail: info@heimkino.de Telefon: 0221 - 5883242-0
oder lasse dir von unseren Experten vor Ort  eine ganz individuelle Lösung zusammenstellen und installieren.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Wow.....

    Ein Traum von Heimkino, toll gelöst mit den Kabeln

  • Schönes Heimkino

    Wir wollen gerade in Leverkusen bauen, zwar nicht am See, aber ein kleines Heimkino soll es auch geben. Wir werden dann vorher in Köln vorbeischauen und uns beraten lassen. Gerade die Idee mit den Kabelkanälen ist toll.

  • So ein Heimkino

    fänden wir in unserem Wohnzimmer auch schön. Wo jetzt sowieso ein Umbau ansteht, würde sich die Integration doch gleich anbieten. Samstag ist schon ein Termin für eine Beratung gemacht. Wir freuen uns schon

  • Design

    so stelle ich mir ein zukünftiges Wohnzimmer vor. Das alle Kabel verschwinden ist natürlich die Krönung, auch das Sideboard mit der versteckten Technik sieht toll verarbeitet aus. Genau mein Geschmack: Schlicht und einfach ohne Schnörkel. Weiter so, freue mich auf weitere Referenzen von euch

  • Alleine der Blick aus dem Fenster

    haut mich schon um und dann die Umsetzung. Da sieht man, dass es gut ist, wenn Profis direkt mit in die Planung genommen werden. So hat man volle Qualität und sieht keine Kabel. Schön

  • Ist der Technikschrank auch entwicklelt?

    Ist natürlich klasse. Schrank auf = Heimkino, Schrank zu = keine Technik sichtbar und Kabel sieht man auch nicht. So stelle ich mir das vor, Daumen hoch.

  • Erfahrungsbericht

    Ich habe zwar nur ein kleines Heimkino (Largo + Rolloleinwand) bei der Heimkinoboutique in Köln gekauft und installieren lassen, aber die Installation lief reibungslos ab. Vor der Installation wurde das Heimkino und die Kabel Verlegung (Lautsprecher und Beamer) geplant. Wir haben dazu Raumbilder und auch die Raumabmessungen zum Termin mitgebracht und dann ging es auch schon los. Nach der Installation gab es eine Einweisung für den Beamer und die Einstellungen. Bin sehr zufrieden. Kann ich empfehlen, die Jungs haben Ahnung von dem was sie machen.

  • Schönes Wohnzimmer

    so stelle ich mir mein Heimkino vor *Traum*

  • Schönes Haus, schönes Kino

    Finde ich wirklich geschmackvoll eingerichtet und schön umgesetzt. Besonders, dass man keine Kabel mehr sieht ist klasse. Trifft sich gut, ich komme aus Köln, da ist der Weg nicht weit zu euch. Freuen uns schon

  • Schön versteckt

    gefällt mir. wieviel kostet sowas?

  • Nehme beides

    Kino und Haus. Daumen hoch

Passende Artikel
DELUXX Cinema Elegance 366x261cm Varico Flat
Inhalt 1 Stück
1.088,00 € *

Lieferzeit 14 Werktage

Mehr Details