Deine Heimkino-Experten seit über 15 Jahren

Heimkino Fachhändler des Monats ist HEIMKINO.DE Frankfurt

Die renomierte Heimkino Fachzeitschrift "Video" hat HEIMKINO.DE Frankfurt am Main zum Fachhändler des Monats gekürt - Herzlichen Glückwunsch - Das Verkaufs- und Projekt Team rund um Thorsten Luh besticht seit über 15 Jahren mit großem Know-how rund um Bild und Ton sowie zahlreichen Kunden Installationen, die bis ins Detail geplant und umgesetzt werden.

Schaue in unseren Studios in der Nähe von Frankfurt vorbei und erleben das große Bild und den passend abgestimmten Kino Klang: Stereo, 5.1 Surround Sound oder auch als Dolby Atmos / Auro 3D Lösung - Maßgeschneidert auf deinen Raum und Anforderungen. Unsere Berater und Projektplaner finden auch eine individuelle Heimkino Lösung für dich - Kompetent geplant, umgesetzt von unseren Experten und für fast jedes Budget! 

Besuche uns im Heimkino.de Frankfurt Store:

Himbacher Str. 7
63654 Büdingen-Eckartshausen
Tel: 06048 9523771

 

 

Unsere Heimkino Austellungen in Frankfurt  

Das Team HEIMKINO.DE Frankfurt hat 2018 sämtliche Vorführräume umgebaut und auf den neusten Stand gebracht. In unserer Wohnzimmer-Lösung geben wir Gas! Hier kannst du schöne Design Lautsprecher oder auch Multiroom Lautsprecher probehören. Finde den richtigen Lautsprecher für deinen Raum und Budget. Soll es ein neuer Fernseher sein oder ist doch ein Kurzdistanz Projektor mit Smart Features gewünscht? Bei uns kannst du in heller Wohnraum Umgebung wie bei dir Zuhause vergleichen. Unsere Experten beraten dich dabei objektiv wie praxisnah: Heimkino wie später bei dir Zuhause: Sehen - Hören - Erleben

Beamer_Vergleich_FrankfurtBeamer Vergleich im HEIMKINO.DE Store in Frankfurt

Auf knapp 3m Bildbreite kannst du im Beamer / Leinwand Vergleich hochauflösendes 4K und FullHD Heimkino Feeling erleben und raumfüllendes Dolby Atmos / DTS-X 5.2.4 hören: Schalte vom Alltag ab und genieße großes Hollywood Kino Zuhause. Im HEIMKINO.DE Frankfurt kannst du auch unseren Geheimtipp Optoma UHD51 in der HEIMKINO.DE Tuning Edition im Vergleich mit weiteren Heimkino Beamern von Sony, JVC und Epson auf verschiedenen Leinwänden live sehen.

Heimkino_Beamer_Auswahl_Vergleich_Heimkino-dei0vrmB2nxLJqM

Im Referenzkino legt das Team besonders viel Wert auf besten Klang im raumfüllenden Dolby Atmos / DTS-X 5.1.4 und natürlich auf das große Bild Erlebnis. So wurde der Raum akustisch vermessen und optimiert. Geht die Präsentation los, dann dimmen wie im Kino die Licht Spots langsam herunter und du kannst unter besten Bedingungen vergleichen. Das gesamte Referenzkino wird kinderleicht für die ganze Familie mit nur einer Universalfernbedienung gesteuert.

Referenzkino_FrankfurtIm Referenzkino zeigen wir was auch in deinem Raum möglich wäre - Für fast jedes Budget haben wir eine Lösung

Heimkino_Logo 

Du hast noch Fragen oder ist eine Heimkino Beratung gewünscht? Kontaktiere uns schnell und unkompliziert unter:

E-Mail: info@heimkino.de Telefon: 0221 - 5883242-0
oder lasse dir von unseren Experten vor Ort  eine ganz individuelle Lösung zusammenstellen und installieren.  

Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die das bewertete Produkt tatsächlich gar nicht erworben oder genutzt haben.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Super Beratung und tolle Produkte

    Ich kann den Bericht voll unterstützen. Die Beratung in Frankfurt war sehr gut, der Verkäufer hat sich Zeit genommen und mir alles erklärt. Das ist leider heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Hier merkt man, dass die Beratung und der Kunde an erster Stelle steht. Gekauft habe ich schlussendlich einen Sony HW45, eingestellt und kalibriert. Vielen Dank

Passende Artikel
DELUXX Cinema Motorleinwand Tension 243 x 136cm, 110" - DARKVISION
Inhalt 1 Stück
1.499,00 € *

Lieferbar ab 04.06.2024