Deine Heimkino-Experten seit über 15 Jahren

Nativer 4K Event Nachbericht - JVC vs. Sony 4K Beamer Shootout

Auf unserem nativen 4K HDR Beamer Shootout - Event konnten sich viele Interessenten einen ersten Eindruck von den neuen JVC N5 / N7 Beamern zu Sony machen.

Am 23.03. war es soweit: Erstmals konntet ihr euch die nativen Sony- und JVC Projektoren 2019 im direkten Live Vergleich in allen HEIMKINO.DE Ausstellungen in ganz Deutschland anschauen. Endlich will man meinen hat JVC mit dem DILA-N5W (Weiß) und N5B (Schwarz) mit den bekannten 4K Kontrahenten aus dem Hause Sony gleichgezogen und bietet echte 8 Millionen Beamer Pixel auf der Leinwand an. Ab sofort könnt ihr wie im HEIMKINO.DE Store in Stuttgart die 4K Beamer in Echtzeit mit unserer Beamer Vergleichsanlage objektiv sehen. 

E-Mail:info@heimkino.de - Telefon:0221 - 5883242-0 - in unseren HEIMKINO.DE Stores

Inhaltsverzeichnis:

  1. Beamer Shootout Event Eindruck
  2. JVC vs. Sony Vergleich
  3. HEIMKINO.DE Fazit

 

Beamer Shootout Event Eindruck

Das Interesse am nativen 4K Beamer Shootout war natürlich groß. Schon im Vorfeld wurde viel über die mögliche Performance der N-Serie von JVC spekuliert, aber erst die Seriengeräte konnten zeigen was sie können und so wurde fleißig am Event Tag an allen HEIMKINO.DE Standorten verglichen - Auf Matt weißem Tuch, der DELUXX Darkvision Kontrastleinwand für maximalen Schwarzwert, im abgedunkelten Heimkino oder in unserer Beamer Vergleichsanlage für einen Echtzeit Vergleich. In unseren HEIMKINO.DE Geschäften können wir jede Situation wie bei dir Zuhause schaffen, damit du den richtigen Beamer finden kannst.

JVC DLA-N5W      JVC DLA-N5B      Sony VW270ES Weiß      Sony VW270ES Schwarz      JVC DLA-N7B      Sony VW570 Weiß      Sony VW570 Schwarz

Beamer_Event2019_4KBeamerZahlreich besucht habt ihr euch wie hier im HEIMKINO.DE Store in Stuttgart ein Bild einen objektiven Eindruck von den JVC und Sony 4K Beamern gemacht

JVC vs. Sony Vergleich

So zeigte sich vor allem bei der Schärfe ein Kopf an Kopf Rennen: Sony als auch JVC setzen auf native 4K Chips bei der Bild Erzeugung für ihre neue Heimkino Projektoren. Beim Schwarzwert hat JVC an seine bisherigen Stärken angeknüpft, der JVC N5B zeigt zB. einen sichtbar besseren Schwarzwert als der VW270ES.

Gleichstand bei den nativen 4K HDR BeamernLinks Sony VW270 und Rechts der neue JVC N5W im direkten Schärfe Vergleich

 

HEIMKINO.DE Fazit

JVC ist zurück! Mit der neuen JVC N5 sowie N7 Beamer Reihe, konnte man zu Sony bei der nativen 4K Auflösung aufschließen und bringt einige Verbesserungen mit. Im direkten Shootout fällt die Wahl durchaus schwer, denn beide 4K UltaHD Projektoren verfügen über einen erweiterten Farbraum, eine sehr gute native Schärfe und eine schnelle  Zwischenbildberechnung. Am besten live sehen und vor Ort vergleichen - Mach noch heute deinen Termin bei HEIMKINO.DE vor Ort.

Erlebe Heimkino live in allen HEIMKINO.DE Standorten in ganz DeutschlandErlebe auf 4m Bildbreite in unseren HEIMKINO.DE Stores - Wir planen mit dir zusammen dein ganz eigenen Heimkino Traum

Heimkino_Logo

Du hast noch Fragen oder ist eine Heimkino Beratung gewünscht? Kontaktiere uns schnell und unkompliziert unter:

E-Mail: info@heimkino.de Telefon: 0221 - 5883242-0
oder lasse dir von unseren Experten vor Ort  eine ganz individuelle Lösung zusammenstellen und installieren.

 

Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die das bewertete Produkt tatsächlich gar nicht erworben oder genutzt haben.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.