Deine Heimkino-Experten seit über 15 Jahren

Sony VW260, VW360, VW550 inklusive UHD Blu-Ray Player

Sichern Sie sich das exzellente 4K Heimkino Erlebnis mit dem Sony 4K HDR Beamern VW260, VW360, VW550! Profitieren Sie von unserem Heimkino Tuning wie einem gratis Sony UHD Blu-Ray Player.

Der Aktionszeitraum geht vom 10.03. bis zum 30.06.2018 und gilt solange der Vorrat reicht!

Hollywood für Ihr Zuhause und in Schwarz wie Wonhzimmer Weiß sind alle Sony 4K Beamer (Sony VW260, VW360 und VW550) bei uns inklusive Heimkino Tuning für eine tolle Farbdarstellung und maximalen Bildgenuss erhältlich. Machen Sie noch heute einen Vor-Ort Termin in unseren Showrooms in ganz Deutschland oder Sie können uns auch unkompliziert und kostenlos telefonisch erreichen: 0221 - 5883242-0 

Sony_VPL-VW260ES_Blog_-1

Inhaltsverzeichnis:

  1. Video Details Sony UBP-X1000
  2. Audio Details Sony UBP-X1000
  3. Fazit

 

Video Details Sony UBP-X1000: 

  • FullHD Upscaling Dank intelligenten Sony Algorithmus: Genießen Sie immer das maximale Bild
  • 4K Streaming Talent: Netflix, Youtube, Amazon Instant Video ohne zusätzliche Geräte installieren zu müssen
  • Unkomplizierte Wiedergabe: 12bit Farbtiefe, BT2020 Farbraum und HDR10 (Dolby Vision ist noch nicht bestätigt)
  • HDR Upscaling von SDR Filme und TV auf HDR Niveau (Helligkeit und Farbabstufungen werden angepasst)
  • Unterstützung von allen gängigen Formaten wie mkv, avi, mp4, wmv, xvid, m2ts usw.
  • Sony hat für den X1000 ein eigenes, entkoppeltes Laufwerk für einen geräuschlosen Betrieb entwickelt
  • Audio und Video Hdmi Zuspielung ist für maximale Performance getrennt ausgelegt

 

Audio Details Sony UBP-X1000:

  • Dolby Atmos und DTS-X werden für vollen Raumklang wie im Kino supportet
  • Integrieter Audio DAC Converter für Hi-Res Klang (192khz/32bit)
  • Viele Audio Formate werden unterstützt: CD, SA-CD, FLAC, FLA, wav, mp3, m4a, mka etc.
  • Anbindung von wireless Lautsprecher und Kopfhöher per Bluetooth problemlos möglich

Sony-VW260-UHD-Blu-Ray-Player5ab37643c20c2

 

Fazit

Der Sony UBP-X1000 ist als Premium UHD Blu-Ray Player nicht nur der perfekte 4K und Streaming Player für Ihren Sony 4K HDR Heimkino Beamer, sondern kann auch als Hifi Zuspieler dienen. Zurücklehnen, genießen leicht gemacht und dabei auch noch sparen!

Heimkino_Logo 

Du hast noch Fragen oder ist eine Heimkino Beratung gewünscht? Kontaktiere uns schnell und unkompliziert unter:

E-Mail: info@heimkino.de Telefon: 0221 - 5883242-0
oder lasse dir von unseren Experten vor Ort  eine ganz individuelle Lösung zusammenstellen und installieren.

Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die das bewertete Produkt tatsächlich gar nicht erworben oder genutzt haben.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Da macht man mit Sicherheit nichts falsch!

    Der Sony spielt im direkten Vergleich zu JVC und Epson ganz weit oben mit. Ich war in Köln habe mir die Beamer zeigen lassen und bin von dem großen Bild begeistert... und jetzt auch noch den Player oben drauf. Mein Beamer wird hoffentlich Morgen schon zugestellt, kann es kaum erwarten!

  • Leider Pech gehabt

    Ich habe im Januar bestellt, klasse Bild keine Frage, aber hätte ich doch eher gewusst.

  • Genau richtiger Zeitpunkt für mich

    Werde heute noch mein Wohnzimmer abmessen, ob es mit meiner Leinwand passt und dann steht eigentlich 4K Nichts mehr im Wege ;-)

  • Sonys im Vergleich

    Ich habe mir den 260 mal live angeschaut und das Bild ist wirklich der Hammer! Auch im direkten Vergleich zu Epson oder Optoma konnte sich der Sony absetzen.

  • Genau das richtige

    wo jetzt die Oppos abgekündigt worden sind. So habe ich gleich einen 4K Blu-Ray Player im Gesamtpaket dabei.

  • Jetzt wo Oppo die Produktion einstellt...

    ist der Sony UHD Blu-Ray Player sicher nicht die schlechteste Wahl und man spart auch noch 800€ im Bundle. Da komme ich schon noch ins Grübeln. Werde euch mal anrufen, ob der Beamer bei mir in den Raum passt.

  • Gute Kombi

    Ich habe den 260 und den X1000 zusammen Zuhause im Wohnzimmer an einem Denon X4400 laufen. Läuft bisher reibungslos und keine Probleme beim Abspielen von Discs. Vielen Dank für die Empfehlung, war eine gute Beratung. Danke

  • Das wäre sicher was für meinen Freund

    Ich war ehrlicherweise auch skeptisch, ob es gleich ein Heimkino sein Muss. Aber so schlecht finde Kino auch nicht und ich möchte ihm eine Freude machen.

  • Netter Deal

    Da macht UHD gleich doppelt ;-)

  • Nativ 4K ist einfach das Beste

    Bin mit meinem Sony sehr zufrieden. Auch die Zuspielung über den X1000 Blu-Ray Player funktioniert reibungslos. Gute Kombination. Vielen Dank für die Beratung.

  • Definitiv einen Blick wert

    Ich habe mir den 260 von Sony mal zeigen lassen und die Unterschiede sind deutlich zu sehen. Weniger in der Auflösung, aber in der Schärfe und auch der Kontrast und Zwischenbildberechnung haben mich überzeugt. Ein tolles Stück Technik

  • Nativ 4K kommt mir nur ins Haus

    Wenn dann möchte ich auch richtiges 4K haben und so ein Pseudo 4K. Habe mir das Bundle in Weiß bestellt.

  • VW260 direkt mit nach Hause genommen

    Im Direktvergleich kam nur der VW260 für mich in Frage. Der Weiße hängt bei mir im Wohnzimmer. Bin super zufrieden mit dem Bild und vor allem ist er leise!!!